Wintergartenmarkisen von markilux

markilux Wintergartenmarkisen, auch für Terrassenüberdachungen

Was gibt es Schöneres als einen lichtdurchfluteten Wintergarten und ganzjährig der Natur nahe sein zu können? Doch zur heißen Jahreszeit kann sich ein Wintergarten schnell auf bis zu 70 Grad Celsius Lufttemperatur aufwärmen, wenn die Sonne ungebremst ins Innere scheint. Im Winter steht die Sonne tief und blendet, was oftmals ein gemütliches Sitzen im Wintergarten unmöglich macht. Ganzjährig ruinieren die UV-Sonnenstrahlen Möbel und lassen Farben von Teppichen und Polstern verblassen. Hier bietet markilux die Lösung für kühlen Schatten an Sommertagen und für Blendschutz im Winter.
Eine vielfältige Auswahl an Wintergarten Markisen steht zur Verfügung. Die aktuellen Modelle von Markilux sind sowohl für die Innen- als auch die Außenmontage entworfen worden. Der Klassiker: die markilux 8800 passt sich den Glasflächen oder der Wintergartenformung individuell an. Technische Raffinessen bieten einen hohen Standard an Funktionalität. Mit den modernen, filigranen Markisen von markilux für Wintergärten, entsteht bei jedem Wetter ein harmonisches Wohnklima, welches das Vorhandensein eines Wintergartens noch wertvoller macht.

Sie suchen weitere Informationen? Unsere Markisen-Übersichtsseite bietet weiterführende Informationen zu unseren Markisen.

Überzeugen Sie sich selbst von Optik & Qualität der Wintergarten Markisen von markilux

Eine Wohlfühloase ist ganzjährig mit den Wintergarten-Markisen von Markilux zu schaffen. Ob warme Mittagssonne im Sommer oder tiefstehende Wintersonne, ob als Regen- und Windschutz, Besitzer von Wintergärten und Terrassenüberdachungen sollten sich die Angebote von Markilux nicht entgehen lassen.

Wintergärten sind ideale Räumlichkeiten, um ganzjährig der Natur nahe zu sein. Ein Aufenthalt kann schnell sein Ende finden, wenn die Sonne blendet oder sie ungefiltert den Raum aufheizt. Die Wintergarten-Markisen von Markilux bieten die ideale Lösung für jedes Budget und eine umfassende Auswahl für den individuellen Geschmack sowie persönlichen Anspruch.

Wintergarten-Markisen für drinnen und draußen

Unabhängig vom Wetter sein und uneingeschränkt den Garten und das Natur-Ambiente zu jeder Jahreszeit genießen zu können, das erlauben die Wintergarten-Markisen aus dem Hause Markilux für drinnen und draußen.

Die Auswahl ist umfangreich und erstreckt sich von Markisen für Terrassenüberdachungen und zu verschließende sowie zu öffnende Wintergärten. Ob Aufglas- oder Unterglasmarkisen, uni-farbig oder mit modernen Musterungen oder ob elektrisch oder mechanisch bedienbar, in jedem Fall sind Hochwertigkeit, kompromisslose Qualität sowie 100-prozentige Zuverlässigkeit bei Wind und Wetter von einer Markilux Wintergarten-Markise zu erwarten. Die filigrane Konstruktion schmiegt sich harmonisch den Gegebenheiten an und sorgt für ein deutlich verbessertes Wohnklima zu jeder Jahreszeit.

Video der markilux 8800 & 869 Wintergartenmarkisen

Technische Informationen der meistverkauften Wintergarten Markise markilux 8800

  • Alle Konstruktionselemente sind korrosionsgeschützt und wartungsarm.
  • Einfache Bedienung
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Hohe Windwiderstandsklassen verfügbar
  • Ideal kombinierbar mit einem Windwächter und Sonnenwächter

Maßanfertigungen zu bezahlbaren Preisen

Dass Qualität nicht teuer sein muss, beweisen die Wintergarten-Markisen von Markilux. Doch die Qualität kann noch so gut sein, stimmen die Abmessungen nicht, nutzt auch die beste Markise nichts. Wer sich für eine Markilux Wintergarten-Markise entscheidet, erhält eine Maßanfertigung, die präzise auf die Abmessungen des Wintergartens und/oder Terrassendachs abgestimmt ist. Optional können seitliche Beschattungssysteme ergänzend hinzugewählt werden, um auch vor untergehender Sonne, unangenehmen Winden oder den neugierigen Blicken der Nachbarn und vorbeigehender Passanten geschützt zu sein.

Wer kein Produkt von der Stange wünscht und das Besondere liebt, sollte sich jetzt über weitere Details der Wintergarten-Markisen von Markilux unverbindlich informieren oder sich gleich kostenlos beraten lassen!

Fazit

Die Wintergarten-Markisen von Markilux sind für den anspruchsvollen Kunden entwickelt worden, der beim fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie bei der Hochwertig- und Langlebigkeit keine Kompromisse eingehen möchte.