Andreas Kumpmann

Unsere alte Haustür (Holz) war komplett verzogen, im Winter stand man in einem eiskalten Luftzug. Daher hatten wir schon länger damit geliebäugelt, die Haustür auszutauschen. Allerdings hatten wir etwas Sorge: wird der Klinker in Mitleidenschaft gezogen, gehen die Fliesen im Flur kaputt, wie passt sich die neue Tür ein etc. Schließlich sahen wir bei einem Nachbarn, wie die Firma Sonne dort eine Tür austauschte. Und das Ergebnis sprach für sich… also hin zur Beratung. Die Beratung war sehr umfassend, alle Fragen konnten geklärt werden. In unserem Fall hat Hr. Hennecke uns die in Frage kommenden Türen zeigen und prima erläutern können. Wie immer ist die Auswahl des gewünschten Designs schwierig - es gibt eben zu viel Auswahl ;-) Der Rest war einfach: Aufmaß vor Ort genommen, Tür bestellt und eingebaut. Das Ergebnis: es sieht so aus, als ob es immer schon so war… total sauber eingebaut ! Das läuft mit Handwerkern nicht immer so … Vielen Dank an die Tischler (super Arbeit !!!) und vielen Dank an Hrn. Hennecke (Firma Sonne) für die Beratung und Organisation. Können wir empfehlen !