Draußen wird es dunkler. Die Nächte werden länger. Die Temperatur immer frischer. Von den Bäumen fallen die Blätter. Es ist Herbst.

Manche bevorzugen den Sommer, die warmen Tage. Aber die Herbstzeit hat ihren ganz eigenen Charme. Im Park spazieren gehen und über die goldene Pracht der Bäume staunen. Was kann nach so einem tollen Spaziergang schöner sein, als die Stiefel in die Ecke zu legen und in den Wintergarten mit Fußbodenheizung zu kommen. Es ist kuschelig warm und der Kamin knistert leise. Die gedimmte Deckenbeleuchtung sorgt für den absoluten Wohlfühlfaktor. Nur noch auf´s Sofa legen. Entspannung pur. Wer mag ließt ein Buch, trinkt einen warmen Kaffee oder macht sich Musik an.

Ein Blick durch die riesige Solarlux Glasfaltwand und einem wird klar dass der Sonnenuntergang nicht das unglaublichste an diesem Tag war. Es sind die Erinnerungen an den Tag, an die Freunde, an die gemeinsame Zeit mit der Familie.