Aktuelle Aktionen
bei Sonne Rundum
%
Sonne Rundum GmbH
Hauptstraße 55
22869 Schenefeld
Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr
Sa 10:00-14:00 Uhr

Tel.: 040 - 830 1999 0

Sonne Rundum GmbH Hamburg Logo

Sonne Rundum GmbH
Hauptstraße 55, 22869 Schenefeld
Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr |Sa 10:00-14:00 Uhr
Tel.: 040 - 830 1999 0

Unsere Betriebsferien starten am 23.12.2017 und gehen bis einschließlich 01.01.2018.




Rollladen in Pinneberg & Schenefeld montiert vom Spezialisten

Home » Rollladen in Pinneberg & Schenefeld montiert vom Spezialisten


Als Rollladen-Spezialist haben wir bei Sonne Rundum die unterschiedlichsten Rollladen-Lösungen für Sie parat: ob Einputz- Vorbau-, Schräg- oder Aufsatzrollladen – Sie haben stets die Wahl unter einer großen Auswahl an Farben sowie Komfort- und Sicherheitsfunktionen. Alle unsere Rollläden bestehen selbstverständlich aus formstabilem Aluminium, das mit bester Widerstandsfähigkeit aufwartet.

Rollladen Montage mit hohem Einbruchschutz & Wärmedämmung

Wir beraten Sie gern in unserer Ausstellung in Schenefeld und montieren durch erfahrene Monteure im gesamten Kreis Pinneberg, insbesondere Wedel, Rellingen, Halstenbek und Schenefeld. Unsere Rolläden in großer Auswahl gewährleisten hohen Einbruchschutz, Lärmschutz, Sonnenschutz sowie Insektenschutz.

Bilder unserer Ausstellung für Rollläden, Haustüren, Fenster, Markisen, Wintergärten & Terrassenüberdachung in Schenefeld bei Hamburg

Die Bewertungen unserer Kunden sprechen für eine Empfehlung:

Beratung und Montage waren in Ordnung und sehr angenehm.
Jutta Neumann-Strutz am 19.09.2017
Wir haben eine Pergola Markise von Sonne rundum bekommen. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung war alles super. Wir sind so froh über unsere Markise und haben Sie diesen Sommer oft genutzt. Vielen Dank an alle die Anteil hatten. Von uns eine klare Empfehlung.
Familie Armbrecht am 18.09.2017
Wir haben beabsichtigt, unsere Wohnraumtemperatur zu optimieren und die Fenster und Balkontüren besser zu isolieren. Nach einer für uns sehr hilfreichen Beratung in unserer Wohnung haben wir uns für eine Installation von per Fernbedienung steuerbaren Fenster- und Balkontürrollläden entschieden. Die Terminabstimmung für die Montage sowie die Montage bis zur endgültigen Abnahme verlief unkompliziert und entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Die Bedienung sämtlicher installierter Rollläden funktioniert tadellos; und wir erfreuen uns jetzt über eine deutlich verbesserte Rauminnentemperatur!”
Thorsten D am 18.09.2017
Die Beratung durch Herrn Jäger war super. Er hatte sehr gute Ideen zur technischen Umsetzung der seitlichen Glaselemente auf meinem Balkon. Die Montage war nicht einfach, wurde aber mit großer Sorgfalt und Geduld vorgenommen. Das Ergebnis ist einfach erstklassig!
Monika. B. am 16.09.2017
Sonne rundum hat einen super Service, eine tolle Beratung und ist immer pünktlich und zuverlässig! Jederzeit wieder gerne!”
Jacob am 16.09.2017
Betreff: Haustür & Fenster Sehr geehrte Damen und Herren, ein Lob tut gut und dieses Lob sprechen wir gerne aus! Wir sind mit dem Ablauf, dem Einbau von Tür und Fenstern sehr zufrieden! Alles passt und wir sehen bis jetzt keine Mängel und hoffen, das es auch so bleibt! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen! Vielen Dank für die gute Beratung! Mit freundlichen Grüßen S. Kaiser
S. Kaiser am 29.07.2017
Gute Beratung und Betreuung. Perfekter Einbau. Mit der Tür sind wir sehr zufrieden. Super Qualität!!!
I. Acc am 03.06.2017
Super Beratung mit Aufmaß vor Ort durch Herrn Hennecke, reibungslose und schnelle Terminvereinbarung. Montage vom Kompotherm Vordach "Zulegro" und einer Kompotherm Haustür erfolgte sauber und ordentlich von sehr angenehmen und professionellen Mitarbeitern. Alle beim Einbau aufgetretenen Schwierigkeiten konnten gemeistert werden ( da Altbau ). Jederzeit gerne wieder, wir sind absolut zufrieden.
Christine Klee am 07.05.2017
Im März 2017 haben wir eine Kompotherm-Haustür gekauft. Wir hatten uns schon von verschiedene Mitbewerber beraten lassen, aber sind nirgends so richtig glücklich geworden. Schon die Begrüßung bei der Firma Sonne-rundum viel locker und freundlich aus, dazu kam die kompetente Beratung von Herrn Hennecke. Er hat uns " unsere Haustür " zusammengestellt und uns dabei auf wichtige und unwichtige Details aufmerksam gemacht. Die Montage wurde excellent durchgeführt. Die freundlichen Monteure wussten genau, was zu tun war. Wir sind von A-Z zufrieden und werden die Firma Sonne-rundum immer gerne weiterempfehlen. Jetzt erfreuen wir uns jeden Tag an unserer Traumtür und können ...
Susanne und Bernd Bösch am 19.04.2017
Wir waren in allen Punkten von Beratung, Planung und Ausführung unseres Terassendaches sehr zufrieden! Deshalb geben wir die Höchstzahl 5 Sterne! Vielen Dank und jederzeit wieder an das gesammte Sonne Rundum Team. Familie Ehlert
Wolfgang Ehlert am 16.01.2017
Unser Projekt, ein Solarlux Glashaus, wurde im Nov´2016 von A bis Z von der Firma Sonne Rundum hervorragend betreut und umgesetzt. Die Planung, die Kommunikation, die Termintrue und die Montage liessen keine Wünsche offen. Wir können die Firma und das Produkt nur weiterempfehlen und wünschen den gesamten Team weiter Erfolg.
Silvia Schütt am 06.01.2017
Nach Enttäuschung bei einem Mitbewerber kamen wir zu "Sonne Rundum". Der Name scheint Programm zu sein, nette kompetente Mitarbeiter/innen, faire Beratung, zuverlässige Lieferung und Montage und Monteure, die den Spirit der Firma vor Ort beim Kunden weiter repräsentieren und gute Saubere Arbeit abgeliefert haben. Wir suchen imme noch den Haken an der Sache, da unsere Haustür aber mitlerweile genau nach unseren Vorstellungen eingebaut ist können wir sagen...es gibt keinen. Wir können Rundum Sonne ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Danke.
Gerlitz am 18.10.2016
Nun ist sie drin, die neue Haustür im November 2016. Nach langer Suche entdeckten wir Sonne-Rundum. Wir wurden erstklassig beraten und haben uns für eine Aluminium-Tür entschlossen. Der Einbau wurde avisiert und alles klappte hervorragend. Wir sind mit unserer Wahl hoch zufrieden und können das Unternehmen nur weiterempfehlen. Weiter so.....
Wolfgang Schröder am 17.10.2016
Sehr freundliche Beratung, termingerechte, saubere und sehr gute Umsetzung. Klare Weiterempfehlung.
Carina am 14.09.2016
Im Jahre 2014 beauftragten wir die Fa. Sonne-Rundum mit der Planung und anschließenden Installation einer Terrassenüberdachung unseres Mittelreihenhauses in Schenefeld. Der Gesamteindruck von der Beratung bis zur Bauausführung war sehr professionell und sympathisch. Wir sind sehr zufrieden und stellen wiedermal fest, das es sich lohnt auf Qualität zu setzen.
Thomas N. am 12.09.2016
Die Beratung und Planung mit Herrn Otten et al. war äußerst kompetent, freundlich und geduldig, wenn es nötig war. Der Aufbau durch seine Mitarbeiter imponierte fachgerecht und erfolgte zeitnah und angenehm. Obwohl wir ursprünglich an einem soliden Anbau interessiert waren, sind wir von unserer Solarlux-Wintergartenlösung `hellauf´ begeistert und auf dieses Projekt auch ein wenig Stolz. An dieser Stelle vielen Dank.
Christian A. am 25.08.2016
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die neue Haustür entspricht vollkommen unseren Erwartungen. Schnelle u saubere Arbeit beim Einbau der neuen Tür. Wir können Sonne Rundum nur weiterempfehlen!
Zimmermann am 21.07.2016
Es hat alles gut geklappt, wir sind sozusagen rundum zufrieden.
Gerhard Ramcke, Appen am 19.07.2016
Durch eine Recherche im Internet auf unseren Landkreis bezogen sind wir auf die Sonne Rundum GmbH gestossen; und die "liegt" bei uns gleich um die Ecke. Nach einem sehr freundlichen und kompetenten Beratungsgespräch haben wir dann unsere Terasse mit Unterglasmarkisen versehen lassen. Der Einbau durch eine sehr nette Crew verleif absolut problemlos, sauber und zur unseren vollen Zufriedenheit. Dickes Lob an alle Beteiligten und eine absolute Empfehlung.
Holger am 27.06.2016
Toller Service, super Beratung im Vorwege, nette Monteure die eine super Arbeit geleistet haben. Wir würden jederzeit wieder die Dienste von Sonne Rundum in Anspruch nehmen.
Sandra L. am 11.05.2016
Das war alles insgesamt "Spitze". Beim ersten Besuch/Beratung hatten wir schon ein gutes Gefühl. Dann wurden die insges. 6 Aussenrolläden durch einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter ausgemessen. Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen dann die Techniker und bauten die Rolläden schnell und sauber ein. Ein Testlauf erfolgte noch, alles funktionierte bestens. Später erfolgte dann die Elektromontage durch eine empfohlene Elektrikerfirma; auch hier klappte alles super. Wir können die Sonne Rundum GmbH nur empfehlen.
Blanck am 08.03.2016
Wir haben bei Sonne Rundum eine Markise und einen zweigeteilten Rolladen ausführen lassen. Die Qualität der verbauten Ware ist sehr gut, die Installation wurde fachmännisch akkurat ausgeführt und im Betrieb der Komponenten sind wir so zufrieden, das wir noch 2 Rolläden bestellen werden. Wir sind "rundum" zufrieden. Im direkten Vergleich mit einem zuvor in Anspruch genommenen Unternehmen, liegt Sonne Rundum klar vorn. Daher eine klare Empfehlung!
Hoffmann Schenefeld am 22.02.2016
Wir haben unsere alte Holzhaustür gegen eine Aluminiumtür der Marke Compotherm ausgetauscht, Einbau erfolgte im Januar 2016. Uneingeschränktes Lob an das Team von Sonne Rundum GmbH. Von der professionellen Beratung an einem Samstag über das Foto "so könnte es aussehen", über ein offensichtlich perfektes Ausmessen bis hin zum sauberen Einbau durch 2 nette und klasse arbeitende Monteure hat wirklich alles gestimmt. Können wir nur empfehlen!
Andreas Härms am 08.02.2016

Viele öffentliche Bewertungen finden Sie nach einem Klick hier auf Google.

Was spricht für die Beratung, Planung und Montage durch die Sonne Rundum GmbH?

Schauen Sie sich unsere Rollladen Referenzobjekte an! Wir haben eine kleine Auswahl unserer bisherigen Projekte in Hamburg, Pinneberg, Schenefeld und Umgebung für Sie bereitgestellt.

ALUKON Rollladen vom Meisterbetrieb Sonne Rundum GmbH (Kreis Pinneberg) bieten die perfekte Lösung für Ihr Zuhause, wenn es um hohe Sicherheitsstandards, erstklassige Qualität, bestechende Funktionalität und zeitloses Design geht.

Mit der Absicht, der heimischen Zuhause nur das Beste zu bieten, sind die ALUKON Rollladen entwickelt worden. Wo herkömmliche Außenjalousien sich ausdruckslos der Fassade des Zuhauses angleichen, setzen dort professionelle Systeme Akzente. Sie werten jedes Gebäude von außen ebenso auf, wie sie im Innenbereich das Wohnklima steigern. Die große Auswahl Rollladen-Systeme der Sonne Rundum GmbH aus 22869 Schenefeld Bz. Hamburg bieten nicht nur den klassischen Licht-, Sonnen- und Sichtschutz, sondern überzeugen auch durch den besonderen Wärme- und Wetterschutz sowie Einbruchshemmung.
Eine vielseitige Produktpalette erwartet den anspruchsvollen Kunden in der Rollladen Ausstellung in Schenefeld. Wesentliche Sicherheitsfaktoren gewähren hohen Einbruchschutz und unterstützen den Komfort in der Handhabung. Die vielen Ausstattungsvarianten erlauben eine umfangreiche Auswahl an verschiedensten Details, die unter anderem auch einen leisen elektrische Somfy Motor beinhaltet, der mit einer Fernbedienung auch aus weiteren Distanzen betrieben werden kann.

Rollladen der Sonne Rundum GmbH mit Profi-Eigenschaften, die überzeugen

Die Rollladen von Alukon besitzen einen hochwertigen Qualitätsstandard, bei dem ausschließlich langlebige und korrosionsbeständige Materialien zum Einsatz kommen. In gewohnter „Made in Germany Qualität“ überzeugen die Außenjalousien durch elegantes Design, robustes Aluminium, hohe Funktionalität und setzen dekorative Akzente.
Die Vorteile, die Hausbesitzer mit den Rolläden zu erwarten haben, erstrecken sich zudem über die Einbruchssicherung. Dieser Schutz minimiert das Einbruchsrisiko durch eine zusätzliche Barriere, die Einbrecher abschreckt. Damit bieten Rolladen von Sonne Rundum einen hohen Einbruchschutz, der sie beruhigt schlafen lässt.
Ein besonderer Schutz gegen Sturm- und Hagelschäden bietet die Verbindung zwischen erstklassiger Verarbeitung und robustem Aluminium. An heißen Sommertage sorgen die Rolladen für angenehme Kühle im Wohnbereich. Die Systeme überzeugen durch ihre energiesparenden Produktdetails, die sowohl beim Neubau als auch bei einer Renovierung für jedes Heim spürbare Einsparungen im Energie- und Heizkostenverbrauch bedeuten.
Ausgestattet sind sie zusätzlich mit einer bemerkenswerten Schalldämmung, die Straßenverkehr sowie andere Geräuschbelästigungen außen lassen und so für eine entspannende Ruhe im Zuhause sorgen.
Zur Auswahl stehen die verschiedensten Rollladen-Systeme, die jedem Anspruch gerecht werden und sich den jeweiligen Gegebenheiten spielerisch anpassen.
In allen Varianten und Ausführungen bestehen sie aus hochwertigem Aluminium, dass mit einer hervorragenden Formstabilität und Widerstandsfähigkeit überzeugt.
Zudem sind die Rollladen auch als Ausstellsystem erhältlich. Dabei handelt es sich um ein mechanisch bedienbares Element, das zuverlässig vor Sonne schützt und gleichzeitig Licht in den Raum lässt. Die Seitenschienen verfügen über ein festsitzendes Einrastsystem, was auch dem stärksten Wind standhält. Die robuste Konstruktion verspricht eine hohe Langlebigkeit und Resistenz gegen Beschädigung wie zum Beispiel bei Hagelregen.

Rollladen von Sonne Rundum, Sicherheit und Komfort der keine Wünsche offen lässt

Wählbar sind Funktionen mit einer Schnur- beziehungsweise Gurtbedienung, sowie mit Kurbel beziehungsweise Kegelradgetriebe oder mit einem elektrischen Somfy Motor, der sich mit zusätzlicher Fernbedienung bequem steuern lässt. Zusätzlich steht ein Motorantrieb mit einem Anfrierschutz und gleichzeitiger Erkennung von Hindernissen zu Verfügung.
Darüber hinaus bietet der Elektromotor weitere komfortable Faktoren, wie unter anderem die Automatikfunktion. Dabei reagieren die Rolladen auf direkte Sonneneinstrahlung und fahren automatisch in eine Schattenposition herunter. Das hat den Vorteil, dass auch bei Abwesenheit das Mobiliar und die Bodenbelege vor dem Ausbleichen geschützt werden und in den Räumen keine Hitzeentwicklung entsteht. Ebenso zeigen sie sich die Rollladen mit Automatikfunktion in kalten Wintertagen, an denen sie so eingestellt werden können, dass sie ohne manuelle Bedienung dann herunterfahren, wenn die Dämmerung heran bricht. Durch die besonderen Dämmeigenschaften entweicht auf diese Weise keine Wärme von Innen nach Außen und die Energie- sowie Heizkosten können spürbar gesenkt werden.
Für den Sparfuchs unter den Hauseigentümern bieten die Solar-Rollladen eine optimale Lösung. Hier lässt sich die der Strom für den Motorbetrieb einfach und umweltbewusst über das Sonnenlicht beziehen. So wird die Stromrechnung entlastet und leistet gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Umwelt dazu.

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie eine individuelle Rolladen-Beratung?

Wir beraten Sie kompetent & sympathisch! Kommen Sie in unsere Ausstellung in Schenefeld und lassen Sie sich unser gesamtes Rollladen Sortiment zeigen und erklären.

Vorbaurollladen schaffen hohen Einbruchschutz & zusätzliche Wärmedämmung

Die sogenannten Vorbaurollladen von ALUKON eignen sich sowohl für den Neubau als auch im Prozess von Renovierungen und Sanierungen älterer Objekte. Sie werden als Aufsatz und sichtbares Element entweder im inneren- oder äußeren Bereich montiert. Der Hauptbestandteil der Vorbau-Rollladen besteht aus Aluminiumkästen und -profilen, die sich neben den rostfreien Eigenschaften auch durch Stabilität und Langlebigkeit auszeichnen.
Die ALUKON Vorbau-Rollladen sind arm in ihrem Wartungsaufwand. Sie sind im Falle eines Austausches recycelbar und können umweltschonend dem Wiederverwendungsprozess zugeführt werden.
In Verbindung mit Sonnenschutzbehängen bieten Vorbau-Rolläden einen zuverlässigen Partner für eine blendfreie und kühle Wohnatmosphäre. Optional kann ein Insektenschutz integriert werden. Dieser gliedert sich unauffällig in den Rolladenkasten ein und kann nach Belieben ein- oder ausgefahren werden. Auf diese Weise werden lästige Plagegeister fern gehalten und das Wohnumfeld bleibt Insektenfrei.

ALUKON Sicherheits-Rolladen

Für einen sicheren Schutz gegen Einbrecher bietet ALUKON Sicherheits-Rolladen, die mit besonderen Details ausgestattet sind und auf diese Weise jedem Einbrecher das Leben schwer machen. Die zusätzliche Sicherheit wird mit einer Rollladen-Füllung aus Hartschaum unterstützt. Im der Bereich der Führungsschienen sind spezielle Hochschiebesicherungen integriert, welche die Sicherheits-Rolladen auch bei der Anwendung einbruchstypischer Werkzeuge zuverlässig in geschlossener Position verharren lassen und für eine Stabilität des Panzers sorgen. Zusätzliche Eisenelemente dienen als Verstärkung im Schlussstab und gewährleisten einen effektiven Schutz gegen das Aufhebeln.

ALUKON Einputz-Rollladen

In erster Linie für Neubauten entwickelt, präsentieren sich die Einputz-Rollladen mit einem in der Fassade liegenden Rolladenkasten. Diese bieten einen kompromisslosen Wärme- und Schalldämmungsschutz, der sich aus der fehlenden Kältebrücke ergibt, die bei Aufbau-, Sturz- oder Mauerrolladenkästen besteht. Optisch gliedert sich der Rolladenkasten unauffällig in die Fassade ein und wird dekorativ durch eine Revisionsblende abgedeckt. Diese erlaubt das schnelle und unkomplizierte Öffnen des Rolladenkastens, damit Wartungs- und Reparaturarbeiten sauber und zügig vorgenommen werden können.

ALUKON Schrägrolladen

Immer mehr Hausbesitzer schaffen sich mehr Platz mit dem Ausbau Dachgiebeln. Insbesondere hier finden außergewöhnliche Fensterformen Verwendung. Mit symmetrischen Fenstern schafft man sich lichtdurchflutete Dachausbauten, für die allerdings nur selten ein passenden Rollladen-System geboten wird. Hier hat ALUKON ihre Produktpalette um die schrägen Rolladen erweitert und bietet perfekte Lösungen. Mit den erweiterungsfähigen Schrägrolladen können auch asymmetrische Fenster mit einem optimalen Schutz gegen Blicke, Sonne und Kälte sowie Insekten ausgestattet werden. Mit den Schrägrolladen sind Winkelungen an Fenstern zwischen 0,5 und 45 Grad kein Problem. Sie bieten eine umfassende Funktionalität und bestechen durch die gleichen Eigenschaften.
Auch sind die Schrägrolladen mit sicherheitsrelevanten Merkmalen erhältlich, wie eine reichhaltige Farbpalette das setzen optischer Highlights erlaubt. Optional gewählte Lichtschlitze in dem Rolladenbehang sorgen für angenehme Lichtverhältnisse und bieten zusätzlich für eine Luftdurchlässigkeit.
Für den kompromisslosen Komfort werden elektrische Motoren mit Fernbedienung und automatischer Schließmechanismus bei direkter Sonneneinstrahlung oder zum Dämmerungsbeginn angeboten. Mit den ALUKON Schrägrolladen erhält bieten die optimale Lösung für Neubauten und Modernisierungssanierungen, denn sie lassen sich sowohl in das Mauerwerk mit eingeputzem Rolladenkasten integrieren, als auch in der Laibung mit Vorbaukästen. Optional sind Insektenschutzbehänge für die Schrägrolladen ebenfalls erhältlich.

ALUKON Aufsatzrolladen

ALUKON besitzt insbesondere im Bereich von Aufsatzrolladen eine breit gefächerte Auswahl an verschiedenen Systemen.
Mit den Aufsatzrolladen „EasyBox“ erhalten Neu- und Altbeuten ein einfach zu montierendes Rollladen-System, das sich durch kleine Rollladen-Kastengrößen und den unkomplizierten sowie sauberen Einbau auszeichnet.
Die ALUKON-AK-U2 Aufsatzrolladen sind spezielle für Neubauten entwickelt worden, finden aber dennoch Verwendung auch im Altbau-Sanierungsbereich.
Die AK-FLEX Aufsatzrolladen können dort eingesetzt werden, wo marktübliche Fenstertypen gewählt wurden. Durch den geschäumten Aufsatzkasten verfügen die AK-FLEX Rolläden mit Aufsatz über einzigartige Dämm- und Lärmschutzeigenschaften. Durch den modularen Aufbau passt sich eine AK-FLEX Aufsatzrollade jeder Wandstärke an und kann bei jeglichen Arten von Wandaufbauten angebracht werden. Durch verdeckte Anschläge und drehbare Schlussleistenstopper ist mit dem AK-FLEX-System eine perfekte Optik entstanden, die unansehnliche Außenblenden und sichtbare Schrauben der Vergangenheit angehören lassen.

Die Rollladen-Profile sind in vielen RAL-Farben erhältlich

Ein hochwertiges Sortiment an Profilen steht für jeden Anspruch zur Auswahl. Von dem simplen PVC-Hohlraumkammerprofil für kleinere Fenster, über das rollgeformte mit dickem Lack beschichtete und mit Dämmschaum versehene Aluminium-Profil bis hin zu dem strangepressten Profil aus Aluminium in unzähligen RAL-Farben, dem persönlichen Anspruch sind in der Auswahl keine Grenzen gesetzt.
Der Unterschied zwischen den stranggepressten und rollgeformten Rolladenkästen besteht im Detail, wobei beide Ausführungen durch verschiedene Eigenschaften bestechen. Während die rollgeformten Kästen durch eine große Formenvielfalt und Witterungsbeständigkeit überzeugt, präsentieren sich die stranggepressten Kästen vor allem mit einer wartungsarmen Langlebigkeit durch hohe Belastbarkeit und einer vielseitigen Verwendung insbesondere für architektonische Außergewöhnlichkeiten.
Die rollgeformten Profile sind in viertelrunder und runder Ausführung ebenso erhältlich, wie für gerade Putzträger und Putzträgern mit einer Schräge von bis zu 20 Grad.

Besondere Wünsche? ALUKON und SONNE RUNDUM in Schenefeld machen es möglich. Montage im Kreis Pinneberg & Hamburg.

Stets mit der Idee für jeden Anspruch die passende Lösung bieten zu können, gehört die Sonne Rundum GmbH zu einen der marktführenden Anbieter speziell im Bereich von Rolläden. Ob klassisch im unauffälligen Grau, peppig in einem satten Grün oder mediterran in einem warmen Gelb, die umfangreiche Farbpalette hält für jeden Geschmack das perfekt Angebot bereit. Zudem kann zwischen Strukturlack, Glanzlack, mattem Lack oder einer eloxierten Beschichtung gewählt werden. Es werden unzählige Optionen angeboten, die jedes Rollladen-System nach den persönlichen Ansprüchen individualisieren lässt, Auch bei Sonderanfertigen zeigt sich ALUKON flexibel und stattet auf Wunsch jede Form und Größe an Fenstern mit hochwertigen und komfortablen Rolläden aus.

Deutsche Wertarbeit und kompetenter Service – ein Muss bei ALUKON Rolladen

Ausschließlich der autorisierte Fachhandel ist befugt ALUKON Rollläden zu vertreiben. So wird sichergestellt, dass auch bei den Einbauten eine hochwertige Qualität geboten wird. Verschweißte Innen- und Außenschienen, präzise Positionierung zu ungestörten Lauffähigkeit der Rollladen sowie das saubere Ausführungen der Arbeiten sind nur einige Eigenschaften, die Hausbesitzer mit dem ALUKON Fachhandel erwarten.
Das Sonne Rundum Montageteam besteht aus kompetenten Mitarbeitern, bei denen jeder Handgriff sitzt und eine einwandfreie Funktionalität gewährleistet ist.
Mit den Rollladen im eleganten und stilvollen Design erhalten Haus-. und Wohnungsbesitzer ein wesentliches Detail, das herkömmlichen Rolladen in einfachen Ausführungen weit überlegen ist. ALUKON ist die Lösung für ein behagliches und komfortables Zuhause und sorgt für eine behagliche Wohnqualität auf höchstem Niveau.

Fenster aus Kunststoff & Holz

Damit Ihre Rollläden am Besten zur Geltung kommen, bietet Sonne Rundum auch hochqualitative Kunststofffenster an. Diese überzeugen durch modernsten Einbruchschutz und garantieren dauerhafte Formstabilität sowie sehr eine gute Wärmedämmung. Besuchen Sie unsere Fenster – und Haustüren Ausstellung in Schenefeld im Kreis Pinneberg.

Schöne & stabile Hochbeete aus Holz finden Sie in unserem Online - Shop.